Skip to content

BSV Fußball – Neujahrsturnier gesichert

Bad Bramstedt, den 14.11.2014

 

Pressebericht

BSV Fußball – Neujahrsturnier gesichert

 

Leider könnte dieses Turnier das letzte nach 17 Jahren gewesen sein. So lautete ein Satz im Bericht des letzten Neujahrsturniers. Diese Meldung ließ die Kicker und Sportfreunde Schlimmes befürchten. Schon das letzte Turnier konnte nur mit einer Sondergenehmigung durchgeführt werden. Die Stadt muss allein für das Turnier während der Weihnachtsferien die Sporthalle für den einen Tag öffnen. Bürgermeister Hans Jürgen Kütbach versprach, sich des Problems anzunehmen. Häufig war er als Gast und Zuschauer zugegen und überreichte gern den Wanderpokal bei der Siegerehrung.

Nun ist die Entscheidung gefallen und das zu Gunsten des Turniers und seines Ausrichters, dem Betriebssportverband Bad Bramstedt (BSV). Der BSV bedankt sich ganz ausdrücklich und hofft nun, dass die Betriebssportmannschaften und auch Freizeitmannschaften sich wieder für dieses Event anmelden um mit ihrem sportlichen Einsatz für den nötigen Budenzauber sorgen. Im letzten Jahr nahmen zehn Mannschaften teil. Diese Marke peilt der BSV auf für den 04. Januar 2015 an.

 

Pressewart

Jan Schlatermund


Kontakt | Gästebuch | Impressum | Sitemap