Skip to content

BSV Spartenleiterversammlung

Bad Bramstedt, den 28.02.2014

 

Pressemitteilung

BSV Spartenleiterversammlung

 

Austauschen von Informationen, bekanntmachen von Vorhaben und natürlich die Zusammenarbeit zwischen dem Vorstand und seinen Spartenleitern, Übungsleitern und Ansprechpartnern bei den BSG’en pflegen und verbessern. Das war das Motto unter dem sich die Teilnehmer zusammensetzen.

Vor, während, oder nach den Übungsstunden, das hat sich als nicht praktikabel herausgestellt. Allerdings an einem Abend mal ganz in Ruhe die Themen abarbeiten, das, so war einhellig das Fazit macht Sinn. So vergingen rasch 90 Minuten in denen man sich über die Zeit nach dem Verbandstag schon mal Gedanken machte, denn die Position des Sportwarts ist dann vakant. Die Aufgaben müssen verteilt werden und davon sind ins besondere die Sparten und BSG‘en betroffen. Außerdem kamen Themen wie die Pressearbeit und damit auch die Auftritte auf der Homepage zur Sprache. Das Jubiläumsjahr 2015 mit möglichen Events wurde thematisiert.

Zum Schluss präsentierte Jörg Eickhoff aus der Badmintonsparte das von den Stadtwerken Bad Bramstedt gesponserte Trikot. Mit diesem neuen Outfit geht es demnächst in die Ligabegegnungen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Jan Schlatermund

Pressewart


Kontakt | Gästebuch | Impressum | Sitemap