Skip to content

Bescherung in der Mutter – Kind – Gruppe

Bad Bramstedt, den 20.12.2009

 

Pressebericht

Bescherung in der Mutter – Kind – Gruppe

 

Für die Kleinen wie auch natürlich für die Eltern gehört die Bescherung beim Betriebssportverband Bad Bramstedt (BSV) Weihnachten einfach dazu. Während der Turnstunde war die Spannung schon recht groß und die Übungsleiterinnen Sandra Grimsmann und Annika Schwertfeger ließen sich einiges einfallen, um die Lütten bis zum Eintreffen des Weihnachtsmanns zu beschäftigen. Dann allerdings war es endlich so weit und die Kinder durften ihn mit einem lauten "laßt und froh und munter sein" begrüßen.

Trotz der Begeisterung für den Weihnachtsmann hatte nicht  jeder den Mut sein Geschenk allein abzuholen. Aber dafür waren die Mütter und Väter hilfsbereit zur Stelle. Nach der Bescherung verabschiedeten die Kinder und Eltern ihn wieder mit einem gemeinsam gesungenem Lied.

 

Mit freundlichen Grüßen

Jan Schlatermund

Pressewart


Kontakt | Gästebuch | Impressum | Sitemap