Skip to content

Verbandstag der Betriebssportler

Bad Bramstedt, den 07.03.2008

 

Pressemitteilung

 

Verbandstag der Betriebssportler 

 

Der Betriebssportverband Bad Bramstedt (BSV) lädt alle Mitglieder und Gäste zum jährlichen Verbandstag in die Räumlichkeit der Raiffeisenbank Bad Bramstedt. Beginn ist um 19:00 Uhr am 20. März 2008. Die Tagung beginnt nach einem geführten Rundgang durch die Bank. 

Die Tagesordnung beinhaltet die Berichte aus den Sparten, sowie Einzelheiten zu den noch zu erwartenden Veranstaltungen. Auch in diesem Jahr wird Bad Bramstedt wieder ein Osterfeuer auf der Schlosswiese erleben und der Floh und Blumenmarkt ist auch schon in der Planungsphase.

Bei den Wahlen geht es in diesem Jahr um die Posten des 2. Vorsitzenden bisher Uwe Masurek, des Schriftführers bisher Jan Löffler und des Sportwartes. Lediglich der Sportwart Manfred Rusch, der auch im Besitz der Sportverdienstnadel des Landes Schleswig Holstein ist, wird nach 14 Jahren sein Amt zur Verfügung stellen. 

Die Nachfolge in diesem Amt dürfte Hans Hermann Kröger antreten, der im sportlichen Bereich kein Unbekannter ist.

 

Mit freundlichen Grüßen

Jan Schlatermund

Pressewart


Kontakt | Gästebuch | Impressum | Sitemap