Skip to content

1. Floh- und Blumenmarkt des Betriebssportverbandes

Pressemitteilung

1. Floh- und Blumenmarkt des Betriebssportverbandes

am Sonntag den 03. Juni 2007


Am kommenden Sonntag ist wieder Flohmarkttag in Bad Bramstedt. Erstmalig wird auf dem Parkplatz neben dem Roland auch ein Blumenmarkt stattfinden.

Der Betriebssportverband Bad Bramstedt (BSV) stellt am Sonntag den 03. 06.2007 wie in den vergangenen Jahren den  Flohmarkt unter das Motto „Rund um das Rathaus“. Über 300 Stände wurden an die Freizeithändler vergeben. Neu ist allerdings der Blumenmarkt, der als Erweiterung des traditionellen Flohmarkts gedacht ist.

Natürlich werden auch wieder die Wurst und Getränkestände nicht fehlen und auch für die Liebhaber der türkischen Küche ist ein Dönerstand gemeldet. Auch ein Eiswagen und der Fischstand vervollständigen die kulinarische Seite. Aber Priorität hat natürlich der Handel mit Trödel und allem was sich an den Mann bringen lasst.

Die besten Schnäppchen werden bekanntlich von den Frühaufstehern gemacht.

Da alle Anlieger der Mühlenstraße an diesem Tag mit Einschränkungen zu rechnen haben, informiert Peter Heinlein, der Vorsitzende des BSV persönlich oder per Merkzettel über Besonderheiten.


Der Vorstand und alle Helfer des BSV freuen sich schon jetzt auf viele bekannte und neue Gesichter und wünschen allen Teilnehmern gute Geschäfte.


Mit freundlichen Grüßen
Jan Schlatermund
Pressewart


Kontakt | Gästebuch | Impressum | Sitemap