Skip to content

Ausflug der Helferinnen und Helfer

Ausflug der Helferinnen und Helfer

24.08.2004

Am vergangen Sonntag war es wieder einmal soweit. Nicht die Betriebssportgruppen oder die Freizeitgruppen standen im Mittelpunkt, sondern die treuen Helfer, ohne die kein Festausschuss auskommt und keine Veranstaltung gelingt. An diesem Tag mussten andere sich um das Gelingen kümmern. Der Betriebssportverband Bad Bramstedt (BSV) lud seine Helfer und Helferinnen zu einem gemeinsamen Frühstück in den Kaisersaal. Es folgten der Einladung 25 Personen, die sich dann gestärkt auch noch aufs Fahrrad schwangen. Ganz ohne sportliche Aktivitäten kommt der BSV fast nie aus. So ging die Tour geführt vom Festausschuss-Vorsitzenden Kai Herrmann, der als einziger das Ziel kannte, über die Dörfer nach Brookstedt. Zwei kleine Unterbrechungen wegen einer Fahrradpanne und einer Getränkeaufnahme um den Flüssigkeitshaushalt aufzufüllen, verschaffte den meisten wieder eine kleine Erholung. Den Service übernahm Horst Dwenger um die durstigen Kehlen zu versorgen.

In Brookstedt angekommen, ging es zur nächsten Erholung auf den Hof Ansgarius zum Kaffee trinken. Bei schönstem Wetter und nicht zu hohen Temperaturen, erreichte die Gruppe mit nur einer Kurzpause wieder wohlbehalten Bad Bramstedt.

 

Mit freundlichen Grüßen

Jan Schlatermund

Pressewart


Kontakt | Gästebuch | Impressum | Sitemap