Skip to content

20. Flohmarkt des Betriebssportverbandes

20. Flohmarkt des Betriebssportverbandes

am Sonntag den 06. Juni 2004

 

Der Betriebssportverband Bad Bramstedt (BSV) richtet am Sonntag den 06. Juni 2004 seinen 20. Flohmarkt aus. Wie in den vergangenen Jahren steht der Flohmarkt wieder unter dem Motto „Rund um das Rathaus“. Über 300 Stände wurden an die Freizeithändler vergeben. Natürlich werden auch wieder die Wurst und Getränkestände nicht fehlen.

Eine alte Weisheit besagt, dass die besten Schnäppchen  früh morgens zu machen sind.

Da alle Anlieger der Mühlenstraße an diesem Tag mit Einschränkungen konfrontiert werden, informiert Peter Heinlein der Vorsitzende des BSV persönlich oder per Merkzettel über Besonderheiten.

Der Flohmarkt konnte sich in den zurückliegenden Jahren wachsender Beliebtheit erfreuen.

Viele Käufer wie auch Händler gehören schon zum festen Stamm.

Der Vorstand und alle Helfer des BSV freuen sich schon jetzt auf viele bekannte Gesichter und wünschen allen Teilnehmern gute Geschäfte.

 

Mit freundlichen Grüßen
Jan Schlatermund
Pressewart

Kontakt | Gästebuch | Impressum | Sitemap