Skip to content

Alle Jahre wieder

Alle Jahre wieder

Der Betriebssportverband Bad Bramstedt (BSV) bittet seine Aktiven am 08. November 2003 zum Sportlerball in den Kaisersaal. Selbstverständlich sind auch die nicht aktiven Mitglieder oder Partner geladen. Auf diesem Fest mit dem traditionellen Grünkohlessen, findet auch die Verleihung der Pokale der abgeschlossenen Hallen und Feldserie statt.

Natürlich wird ausgiebig das Tanzbein geschwungen und in den Tanzpausen hat der Festausschuss seinen Auftritt mit der Vergabe der Tombolapreise. Der langjährige Vorsitzende des Festausschusses, Rolf Schütt, wird nach  sieben Jahren letztmalig an diesem Abend sein Amt ausüben. Abgesehen davon, war er vorher seit 1987 im Vorstand der BSG Rheumaklinik ehrenamtlich tätig.

Aus der Feldserie gingen am 25.10.03 die „Holstein All Stars“ als Meister vom Platz. Sie verwiesen die Mannschaften von Popp Kaltenkirchen und Stadt Bad Bramstedt auf die Plätze.

 

Pressewart

Jan Schlatermund


Kontakt | Gästebuch | Impressum | Sitemap