Skip to content

Badmintonturnier LBSV und BSV Bad Bramstedt in Molfsee

 

  Bad Bramstedt, den 19.06.2013

Badmintonturnier LBSV und BSV Bad Bramstedt in Molfsee

  Der Landesbetriebssportverband Schleswig-Holstein (LBSV) und der Betriebssportverband Bad Bramstedt (BSV) richteten ihr gemeinsames Badmintonturnier in Molfsee aus. Es nahmen 44 Spieler und Spielerinnen teil.
Das Turnier war wieder international besetzt: England, Bad Bramstedt, Indonesien, China, Indien und Mannschaften aus den SH-Betriebssportverbänden – haben für eine ausreichende Beteiligung in der großen Halle gesorgt.
Erfolgreich im Herrendoppel waren schließlich Christian Hartman/Jan Rasehorn (Betriebssportverband Kiel), Thomas Körner/Wuke Wank (BSV Kiel) und Platz 3 Günter Stelck(BSV Kiel)/Sebastian Fischer (KTV Kiel). Die Entscheidungsspiele waren schon sehr spannend.
Im Mixed spielten sich Qian Wang / Zenjang Wu (Betriebssportverband Kiel) vor Janina Naster / Bente Gadeler ( Vorwärts Kronshagen) und Inger/ Sven Neumann ( SV Suchsdorf/BSV Kiel) auf Platz eins.
Vom BSV Bad Bramstedt traten Lars Belger, Rembert Kloppmann, Stefan Peters und Jörg Eickhoff an. Die Hobbyspieler des BSV wurden leider in der Vorrunde vom Verletzungspech verfolgt. Erst wurde ein Spieler von einem Ball ins Auge getroffen, dann ist auch noch einer mit dem Fuß umgeknickt. Somit war ein Weiterkommen in die nächste Runde nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen
Jan Schlatermund
Pressewart


Kontakt | Gästebuch | Impressum | Sitemap