Bad Bramstedt, den 20.10.2021

Pressemitteilung

BSV lädt zum Sportlerball in den Kaisersaal

Der Betriebssportverband Bad Bramstedt (BSV) bittet Aktive, Passive und Gäste am 06. November 2021 um 19:00 Uhr zum Sportlerball in den Kaisersaal Bad Bramstedt. Eingeläutet wird das Event mit einem deftigen Grünkohlessen. Danach gehört ein Schnaps, oder auch Drücker genannt, zum Essen. Bevor die Trägheit nach dem Essen einsetzt, darf wieder nach Herzenslust getanzt werden. Allerdings gilt an diesem Abend die 3G-Regel. Entsprechende Nachweise sind erforderlich und werden kontrolliert. Für Getestete gilt: die Testbescheinigung darf nicht älter als sechs Stunden sein. Ein Selbsttest ist nicht ausreichend. Wer Erkältungssymptome an diesem Tag verspürt, bleibt bitte der Veranstaltung fern.

Tanzen hat an diesem Abend Vorrang. Für die Verlosung der Tombola werden allerdings kleine Unterbrechungen eingebaut.

Unterhaltung, Essen, Tanz und Tombola alles für 21,50 Euro. Anmeldungen direkt durch Überweisung auf das Konto unter dem Stichwort „Sportlerball BSV“ und ggf. noch die Sparte, IBAN: DE09 2219  1405 0063 6204 40 bei der VR Bank in Holstein eG. Bitte den Absender nicht vergessen. Anmeldeschluss ist der 30.10.2021.

Der Vorstand und sein Festausschuss freuen sich schon auf ein Wiedersehen mit vielen bekannten Gesichtern. Besonders freuen wir uns aber auch auf Gäste, die nur mal den BSV und seinen Sportlerball kennenlernen wollen.


Mit freundlichen Grüßen
Jan Schlatermund