Bad Bramstedt, den 13.03.2024

Pressemeldung

Erfolg für den BSV Bad Bramstedt beim Saisonfinale!

Es ist vollbracht und mit einem 2. Platz hat die Badmintonsparte des Betriebssportverbandes Bad Bramstedt (BSV) das Saisonfinale gegen den Sport Club Itzehoe abgeschlossen.
Beide BSV Teams konnten sich in Ihren Ligen, 1.Regionsklasse und 2.Regionsklasse im Schleswig-Holsteinischen Badminton Verband, durch eine herausragende Leistung die Vizemeisterschaft jeweils sichern und somit einen glanzvollen Abschluss feiern.

Das erste Team des BSV Bad Bramstedt triumphierte mit einem überzeugenden 6:2-Sieg gegen den Sport-Club Itzehoe III, während das zweite Team mit einem herausragenden 7:1-Triumph gegen den Sport-Club Itzehoe IV glänzte. Diese großartigen Leistungen bedeuteten nicht nur einen erfolgreichen Abschluss der Saison, sondern auch den verdienten zweiten Platz in der Gesamtwertung.

Die Atmosphäre in der Halle war mitreißend, voller Musik und Tanzeinlagen, während die Zuschauer die Spieler enthusiastisch anfeuerten. Ein besonderer Dank geht an das Restaurant Calabrese, das die Feierlichkeiten mit 20 köstlichen Pizzen großzügig unterstützte und somit zum Gelingen des Events beitrug.

Spartenleiter Tomislav Zivkovic zeigte sich sichtlich erfreut über die Leistung seiner beiden Teams. Nach seinen Worten war das vor der Saison wohl eher Wunsch und nun in der Realität umso schöner. Er betont aber auch, dass ohne so viel Engagement und Zusammenhalt des gesamten Teams und auch den tollen Supportern und Unterstützern, das nicht möglich wäre.

Der Verband bedankt sich bei allen Zuschauern, Unterstützern und Sponsoren, die die Mannschaft während der gesamten Saison unterstützt haben. Ihr Einsatz und Enthusiasmus haben maßgeblich zu diesem herausragenden Erfolg beigetragen.
 

Pressewart
Jan Schlatermund