Bad Bramstedt, den 28.01.2024

Pressemeldung

Walking Footballer beim Turnier in Alveslohe

Eine kleine Delegation von Spielern der Walking Footballer hat an einem Turnier in Alveslohe teilgenommen. Nach vier Jahren in denen seit Corona kein Turnier mehr ausgerichtet wurde, lud der TuS Alveslohe wieder zum traditionellen Teutonen Cup. Angetreten waren 10 Mannschaften. Darunter Teilnehmer aus Tungendorf, Nützen, Kaltenkirchen, Osterrönfeld und noch einige mehr. Der Pokal wurde von der Mannschaft aus Alveslohe gewonnen. Die kleine Truppe des Betriebssportverbandes Bad Bramstedt (BSV) musste nach dem unglücklichem Verletzungspech, geschwächt die Spiele mit lediglich sechs Spielern beenden. Auswechselspieler standen nicht zur Verfügung und somit reichte es nach zwei verlorenen Spielen, einem Sieg und einem Unentschieden nur zu einem achten Platz.

Der BSV bedankt sich beim TuS Alveslohe für die Einladung und die routinierte Durchführung des Turniers.

Pressewart
Jan Schlatermund