Bad Bramstedt, den 22.08.2023

Pressemeldung

BSV Badminton Pokalsieger in Güstrow

Zwei Tage Badmintonpokal in Güstrow am ersten Septemberwochenende in Güstrow. Das taten sich die Spieler und Spielerinnen der Badmintonsparte des Betriebssportverbandes Bad Bramstedt (BSV) an. Im Wohnwagen auf dem Parkplatz wurde übernachtet, bevor es dann am zweiten Tag weiterging. Es hat sich mal wieder gelohnt, so Spartenleiter Tomislav Zivkovic. Teilnehmermannschaften vom SG Oranienburg, über PSV Rostock, MTV Lübeck, Eckernförder MTV und elf weiteren Mannschaften vervollständigten das breitgefächerte Teilnehmerfeld.

Die Badmintonsparte des BSV war in der Lage dem Turnier ihren Stempel aufzudrücken. Wieder ging es bei der Pokalverleihung Richtung Siegertreppchen und der BSV grüßte dann von oben.

Im Herrendoppel der Kategorie B spielten Ole Beyer und Marcin Suwald ihre ganze Klasse aus und sicherten sich den ersten Platz mit Pokal und Siegerurkunde.

Weitere Anerkennung ging an Paul Schuldt vom Itzehoer SV und Tomislav Zivkovic, die den sechsten Platz im Herrendoppel (Kategorie B) erreichten.

Paul Jacob und Nithin Jacob holten den vierten Platz im Herrendoppel (Kategorie C).

Auch im Damendoppel (Kategorie B) gab es Erfolge, wobei Daniela Zivkovic und Stefanie Anders den vierten Platz belegten.
 

Pressewart
Jan Schlatermund