Bad Bramstedt, den 22.08.2023

Pressemeldung

BSV Badminton aktiv und erfolgreich bei Bremen Masters 2023

Bei dem diesjährigen Bremenmasters 2023 Badmintonturnier, nahmen erstmalig Spieler und Spielerinnen aus dem Betriebssportverband Bad Bramstedt (BSV) teil. Die Mitglieder des BSV konnten gleich zeigen, dass sie nicht nur teilnehmen wollten, sondern auch gewillt waren, bei der Siegerehrung auf dem Treppchen zu erscheinen.

Dabei war das Herrendoppel des BSV, bestehend aus Tomislav Zivkovic und Ole Beyer so gut vorbereitet, dass gleich mal der 1. Platz in der Kategorie-B des Herrendoppels heraussprang. Unsere harte Arbeit hat sich ausgezahlt und wir sind sehr zufrieden mit diesem Erfolg“, so Tomislav Zivkovic.

Auch im Damendoppel gab es Grund zur Freude. Amelie Hagemeister vom SV Henstedt-Ulzburg und Daniela Zivkovic vom BSV erreichten den 2. Platz in der B-Kategorie. Ihre gute Zusammenarbeit und Präzision auf dem Platz wurden belohnt.

Anerkennung und Dank fand die gute Organisation und Durchführung des Turniers des PSV Bremen bei den Spielern des BSV. Der Pokal im Herrendoppel schmückt nun die Vitrine in Bad Bramstedt und ist eine große Motivation für weitere erfolgreiche Teilnahmen an zukünftigen Turnieren.
 

Pressewart
Jan Schlatermund