Bad Bramstedt, den 06.10.2022

Pressemitteilung

Neue Sparte im BSV -Karate-

Der Betriebssportverband Bad Bramstedt (BSV) erweitert noch in diesem Jahr sein Angebot. Hinzu kommt ab dem 28.10.2022 die neue Sparte für Karate. Der Trainer Nemat Assat 7. DAN, der seit 45 Jahren Shotokan Karate beherrscht und sich auf Kata und Kumite spezialisiert hat, wird die Übungseinheiten leiten. Als Trainer hat er Schiedsrichter und Karatemeister ausgebildet. Er verfügt über die DOSB Lizenz und B-Lizenz im Leistungssport. Nun bieten wir mit ihm für Kinder ab 6 Jahren am Mittwoch von 16.30 Uhr und für Jugendlicher ab 17:45 Uhr jeweils eine Stunde Training an. Der Freitag ist für Erwachsene von 20:15 Uhr bis 21:45 Uhr vorgesehen. Auch Menschen mit Einschränkungen können teilnehmen.

Das Training findet in der Maienbeeck Halle Bad Bramstedt statt.

Weitere Informationen erteilt der Sportwart Willi Jungjohann unter 04192 / 6147.
Weitere Angaben unter www.bsv-badbramstedt.de.

Mit sportlichen Grüßen
Jan Schlatermund
Pressewart