Pressemitteilung

Wer möchte zukünftig unsere Senioren bewegen?

Der Betriebssportverband Bad Bramstedt (BSV) sucht eine(n) Übungsleiter(in) für seine Seniorengymnastik 60 plus. In dieser Sparte trainiert die ältere Generation um sich fit zu halten. Die meisten Teilnehmer:innen sind mittlerweile über 70 Jahre. Natürlich wäre es vorteilhaft, wenn der oder diejenige eine Übungsleiterlizenz bereits vorzuweisen hätte. Der BSV unterstützt aber auch bei der Erlangung dieser Lizenz. Es besteht auch die Möglichkeit sich zu den Trainingszeiten einzufinden und mal mitzuerleben was dort so passiert.

Trainiert und geübt wird immer mittwochs in der Sporthalle der Grundschule am Bahnhof Bad Bramstedt.

Für Fragen steht der Sportwart Willi Jungjohann unter Tel. 04192 6147 zur Verfügung. 


Mit freundlichen Grüßen
Jan Schlatermund