Bad Bramstedt, den 16.08.2022

Pressemitteilung

Beginner – Aufbaukurs Tanzen

Nachdem der erste Tanzkurs des Betriebssportverbandes Bad Bramstedt (BSV), mit erheblicher Verzögerung durch Corona in diesem Jahr starten konnte, folgt nun ein neuer Beginner – Aufbaukurs. Der erste Tanzkurs aus dem März dieses Jahres, ist immer noch zusammen und tanzt ohne Abgänge weiter. Um aber auch weiteren Interessierten eine Einstiegsmöglichkeit zu eröffnen, startet der BSV am 09.09.2022  von 18:45 Uhr bis 20:15 Uhr mit einem neuen abgeschlossenen Kurs. Die Übungsabende finden in der Sporthalle der Bahnhofschule Bad Bramstedt statt.

Geboten werden die gängigsten Tänze (Chachacha, Walzer, Tango, Rumba, Discofox, Quickstep etc.). Es folgen dann weitere neun Tanzabende immer freitags zur gleichen Zeit. Der Preis beträgt pro Person 80,– Euro. Weitere Informationen erhalten Sie auf der Tanzen-Seite oder erteilt der Sportwart Willi Jungjohann unter 04192 / 6147. Auch über die E-Mail Adresse sport@bsv-badbramstedt.de ist eine Kontaktaufnahme möglich.
 

Mit sportlichen Grüßen
Jan Schlatermund
Pressewart