Bad Bramstedt, den 29.12.2021

Pressemitteilung

Auf die Plätze, fertig…Tanzen

Beginner – Aufbaukurs für einen Tanzkreis

Ab dem 14. Januar 2022 startet der Betriebssportverband Bad Bramstedt (BSV) endlich wieder mit einem neuen Tanzkurs.

Jahrelang war diese Sparte zuletzt in der Bahnhofshalle aktiv. Hier soll es nun zum Neustart kommen. Dazu bieten wir einen 10 – wöchigen abgeschlossenen Aufbau – Tanzkurs (Cha cha, Walzer, Tango, Rumba, Discofox uvm.) für Beginner an.

Mit viel Schwung und Elan wird Tanzlehrer Andreas Fricke die Grundschritte der schönsten Tänze vermitteln. Freitags hat die Langeweile ein Ende. Los geht es um 20:15 Uhr und endet um 21:45 Uhr. Ob und welche Einschränkungen durch Corona ab Januar gelten, lässt sich natürlich noch nicht vorhersagen. Der BSV ist optimistisch und schaut zuversichtlich nach vorne. Nähere Einzelheiten und Anmeldungen sind beim Sportwart Herrn Willi Jungjohann unter der Tel. Nr.: 04192 / 6147 möglich. Auch auf der Homepage unter www.bsv-badbramstedt.de unter der Rubrik „Sparten“ sind aktuelle Informationen bereits eingestellt.

Mit sportlichen Grüßen
Jan Schlatermund