Bad Bramstedt, den 17.08.2021

Pressemitteilung

Verbandstag der Betriebssportler    

Der Betriebssportverband Bad Bramstedt (BSV) lädt alle Mitglieder und geladenen Gäste zum jährlichen Verbandstag in den Kaisersaal Bad Bramstedt ein. Beginn ist um 11:00 Uhr am 04. September 2021.
Die Tagesordnung beinhaltet die Berichte aus den Sparten, sowie turnusmäßige Neuwahlen, bzw. Bestätigungen bei einigen Vorstandsposten.
In diesem Jahr kommt es im Vorstand zu einem Generationswechsel an der Spitze. Aus Altersgründen tritt der bisherige Vorsitzende Uwe Masurek nicht wieder zur Wahl des Vorsitzenden an. Damit gibt er seine jahrzehntelange Arbeit im Vorstand auf, in der er verschiedene Posten ausübte.
Zur Kandidatur wird der bisherige 2. Vorsitzende Jan Löffler antreten.
Alle Teilnehmer des Verbandstages sind gezwungenermaßen gehalten, die bekannten Coronaregeln zu akzeptieren. Auch ist der Zutritt in den Kaisersaal mit der Auflage verbunden, geimpft, genesen, oder getestet zu sein.
 

Mit freundlichen Grüßen
Jan Schlatermund
Pressewart