Bad Bramstedt, den 22.04.2020

BSV Flohmarkt auch in 2020?

Leider musste auch der Betriebssportverband Bad Bramstedt (BSV) seine sportlichen Aktivitäten herunterfahren. Ob es auch zur Absage des jährlichen Flohmarktes kommen wird, ist noch nicht entschieden. Was hingegen schon sicher ist, dass der Flohmarkt zum eigentlichen Termin nicht stattfinden wird. Dafür reicht die Vorlaufzeit nicht aus. Alle Genehmigungen die dafür notwendig sind, liegen derzeit bei der Stadt im Rathaus auf Eis. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt hat sich der BSV selbst die 19. Kalenderwoche gesetzt, um dann eine Entscheidung zu fällen.

Viele Faktoren hängen davon ab. Der BSV macht sich die Entscheidung nicht leicht. Eine Verlegung in das nächste Jahr soll nicht vorschnell gefällt werden. Der BSV bittet um Verständnis und wird ab der 19. KW  in seinem Aushangkasten im Pavillon vor dem Rathaus und über seine Homepage www.bsv-badbramstedt.de informieren.

Mit freundlichen Grüßen
Jan Schlatermund
Pressewart