Skip to content

Fußball – Neujahrsturnier der Betriebssportler

                                                                                                     Bad Bramstedt, den 26.12.2019

Fußball – Neujahrsturnier der Betriebssportler

Das kommende Neujahrsturnier des Betriebssportverbandes Bad Bramstedt (BSV) findet am 04.Januar 2020 in der Schäferberghalle in Bad Bramstedt statt. Das Turnier beginnt um 11:00 Uhr, der Eintritt ist kostenlos. Es werden auch dieses Mal Mannschaften dabei sein, die erstmalig teilnehmen. Keiner kann sie einschätzen, was das Event umso interessanter macht. Dazu gehören, die Pflegegruppe Glau aus Bad Bramstedt, FEK Neumünster, Team Marko aus Kiel, SFC Schwartau aus Lübeck, Lufthansa Sportvereine HH, Schröder United aus Hamburg und Blau Weiß Wittorf. Unter den alten Bekannten finden wir den Pokalsieger von 2019 WVK GmbH Neumünster, Kähler und Konsorten Neumünster, Popp Feinkost und Wiska aus Kaltenkirchen, sowie Sportgemeinschaft Zoll Wasser aus Hamburg. Zumindest eine Mannschaft, nämlich Blau Weiß Wittorf wird durch Damen verstärkt an diesem Turnier teilnehmen. Das ist beim BSV nicht neu, allerdings wurden zuletzt 2008 bei Popp und 2007 bei der Raiffeisenbank Spielerinnen eingesetzt.

Gespielt wird wieder auf die großen Tore und das Spielfeld mit Seitenaus begrenzt. Die Spielzeit beträgt voraussichtlich 10 Min. Angetreten wird mit 4 Feldspielern plus Torwart. Dieses Turnier findet in zwei Gruppen statt. Zum Schluß treten die beiden Gruppensieger gegeneinander um den 1. Platz an. Die beiden Zweiten, spielen um den 3. Platz.

Für das leibliche Wohl sorgt der Festausschuss an diesem Tag.
 

Mit sportlichen Grüßen
Jan Schlatermund
Pressewart

 


Kontakt | Gästebuch | Impressum | Datenschutz | Sitemap