Skip to content

Der Nikolaus in der Eltern – Kind – Gruppe

                                                                              Bad Bramstedt, den 13.12.2019

Pressebericht

Der Nikolaus in der Eltern – Kind – Gruppe

Für die Kleinen wie auch natürlich für die Eltern gehört der Besuch des Nikolaus beim Betriebssportverband Bad Bramstedt (BSV) in der Adventszeit einfach dazu. Während der Übungsstunde war die Spannung schon recht groß und die Spartenleiterin Monika Fittkau ließ sich Einiges einfallen, um die Lütten bis zum Eintreffen des Nikolaus zu beschäftigen. Dann allerdings war es endlich so weit. Der Nikolaus wurde von den anwesenden Kindern erwartungsvoll angestaunt.

Ob er wohl für jedes Kind etwas mitgebracht hatte? Schließlich warteten 35 Kinder auf eine Überraschungstüte. Nun war auch ein wenig Mut nötig, um in den Besitz der Tüte zu gelangen. Teilweise allein die ganz Mutigen auf dem Weg zum Nikolaus, oder an der Hand der Geschwister. Natürlich durften auch die Eltern einspringen.

Letztendlich wurde kein Kind vergessen und die Übungsleiterin durfte sich auch ein Präsent abholen.

Mit freundlichen Grüßen
Jan Schlatermund
Pressewart


Kontakt | Gästebuch | Impressum | Datenschutz | Sitemap