Bad Bramstedt, den 16.12.2011

 

Pressebericht

Der Weihnachtsmann in der Eltern – Kind – Gruppe

 

Für die Kleinen wie auch natürlich für die Eltern gehört der Besuch des Weihnachtsmannes beim Betriebssportverband Bad Bramstedt (BSV) vor Weihnachten einfach dazu. Während der Turnstunde war die Spannung schon recht groß und die Übungsleiterinnen Stefanie Kühl und Annika Schwertfeger ließen sich einiges einfallen, um die Lütten bis zum Eintreffen des Weihnachtsmannes zu beschäftigen. Dann allerdings war es endlich so weit und die Kinder durften den Weihnachtsmann mit einem lauten "Kling Glöckchen kling" begrüßen.

Trotz der Begeisterung für den Weihnachtsmann hatte nicht jeder den Mut sein Geschenk allein abzuholen. Aber dafür waren die Mütter und Väter hilfsbereit zur Stelle. Aber auch die Übungsleiterinnen wurden bedacht. Für die geleistete Arbeit als Übungsleiterin nahm Stefanie Kühl einen Geschenkgutschein vom Roland Sporthaus und einen winterlichen Blumenstrauß aus den Händen des Sportwartes Hans-Hermann Kröger entgegen. Auch ihre Vertreterin Annika Schwertfeger bekam einen weihnachtlichen Blumenstrauß für ihr Engagement überreicht.

Mit freundlichen Grüßen

Jan Schlatermund

Pressewart