Bad Bramstedt, den 18.09.2005

 

Pressebericht

 

BSV beendet Fußball – Feldserie in Hasenmoor

 

Am 24. September endet die Fußball – Feldserie des Betriebssportverbandes Bad Bramstedt (BSV). Wie schon im Vorjahr, werden die vier ersten von 11 Mannschaften der Tabelle, unter sich in einem Turnier den Meister ausspielen. Anstoß ist um 12:00 Uhr auf dem Sportplatz in Hasenmoor. Zu den teilnehmenden Mannschaften gehören die Stadtwerke Rathaus Quickborn, Popp

Kaltenkirchen I, der Wegezweckverband Segeberg und Popp Kaltenkirchen II. Der BSV lädt ein zum Zuschauen und Anfeuern. Für das leibliche Wohl wird der Festausschuss sorgen.

Ab November wird die Fußball – Hallenrunde beginnen. Noch können sich interessierte Mannschaften bis zum 29.10.2005 bei Peter Heinlein unter der Rufnummer 04192 / 2325 anmelden. Die Spiele der Hallenrunde finden montags in der Schäferberghalle Bad Bramstedt ab 20:00 Uhr statt.

 
Mit freundlichen Grüßen
Jan Schlatermund
Pressewart