Skip to content




   
Ansprechpartner: Isabell Jahn
Alte Rennbahn 11a
24576 Bad Bramstedt
Tel.: 04192/7684
kasse@bsv-badbramstedt.de

 

"Bewegung im Wasser trainiert Muskeln, fördert die Ausdauer und entlastet die Gelenke. Beim intensivem bewegen im Wasser werden schon mal die Haare nass. Jeder macht mit, so gut er kann. Die Bewegungen im Wasser werden mal mit und mal ohne Geräte durchgeführt. Es macht auf jeden Fall super viel Spaß! Aber Wasser ist nun mal nass!!!!!!!!
 
Wo findet das Training statt: Oskar-Alexander-Straße 26
Haus D, Bad B 4
24576 Bad Bramstedt
 
Wann findet das Training statt: Für die Gruppe I:
Jeden Mittwoch von 18.30 bis 19.15 Uhr
Für die Gruppe II:
Jeden Mittwoch von 19.30 bis 20.15 Uhr
Für die Montagsgruppe:
Jeden Montag von 19.00 – 20.00 Uhr
 
Was muss ich dafür bezahlen: Teilnehmergebühr pro Kalenderjahr (alles Inclusive) 190,– €
 
Versicherung: Der Jahresbeitrag für Unfallversicherung von
2,31 € ist im Jahresbeitrag enthalten

 


Kontakt | Gästebuch | Impressum | Sitemap