Skip to content

BSV lädt zum Sportlerball in den Kaisersaal

Pressemitteilung

                           Bad Bramstedt, den 11.10.2018

BSV lädt zum Sportlerball in den Kaisersaal

Der Betriebssportverband Bad Bramstedt (BSV) bittet Aktive, Passive und Gäste am 03. November 2018 um 19:00 Uhr zum Sportlerball in den Kaisersaal Bad Bramstedt. Wie schon seit Jahren beginnt das Event mit einem deftigen Grünkohlessen. Im Preis inbegriffen ist der obligatorische „Drücker“. Danach warten die meisten Teilnehmer schon ungeduldig auf den Eröffnungstanz der Vorsitzenden und seiner Frau zusammen mit den Ehrengästen, um dann selbst aktiv in das Geschehen einzugreifen.

Tanzen hat an diesem Abend Vorrang. Allerdings für die  Verlosung der Tombola werden kleine Unterbrechungen eingebaut. Diese kurzen Zwangspausen eignen sich wunderbar um auch wieder Luft zu schöpfen, damit danach wieder ausgelassen das Tanzbein geschwungen werden kann.

Unterhaltung, Essen, Tanz und Tombola alles für 21,50 Euro. Anmeldungen bitte bei Uwe Masurek unter Tel. 04192 / 3924, oder direkt durch Überweisung auf das Konto unter dem Stichwort „Sportlerball BSV“, IBAN: DE97 2006 9130 0000 1440 02 bei der Raiffeisenbank Bad Bramstedt. Bitte den Absender nicht vergessen. Anmeldeschluss ist der 28.10.2018.

Der Vorstand und sein Festausschuss freuen sich schon auf ein Wiedersehen mit vielen bekannten Gesichtern. Besonders freuen wir uns aber auch auf Gäste, die nur mal den BSV und seinen Sportlerball kennenlernen wollen.

 

Mit freundlichen Grüßen
Jan Schlatermund
Pressewart


Kontakt | Gästebuch | Impressum | Sitemap