Skip to content

Flohmarkt der Betriebssportler – Anmelden zum BSV – Flohmarkt

14.05.2018

Pressemitteilung

Flohmarkt der Betriebssportler

Anmelden zum BSV – Flohmarkt

Für den 34. Flohmarkt des Betriebssportverbandes Bad Bramstedt (BSV) am 03.Juni 2018 sind die Anmeldungen im vollem Gange. Über die Hälfte der Plätze sind bereits vergeben und wer mitmachen möchte, sollte sich demnächst entschließen.

Das Motto lautet wie seit Jahren „Rund ums Rathaus“. In diesem Jahr wartet der BSV allerdings mit einer Neuheit auf. Der Bürgerhof wird für den Flohmarkt nicht mehr genutzt. Trotz seiner schönen Lage wurde das Interesse im kleiner, dort einen Stand anzumieten. Ein Teil der Besucher lief an dem Bürgerhof vorbei und überwiegend die Eingeweihten suchten diesen Platz auf. Nun wird der Flohmarkt in Richtung Springbrunnen erweitert. Hier finden die Gäste auch die Stände für das leibliche Wohl. Für diese Erweiterung wird die Durchfahrt für den Ort während des Flohmarktes gesperrt.

Es stehen wieder rund 300 Plätze für die Standbetreiber zur Verfügung.

Die Anmeldungen nimmt das Team von Witt Uhren in Bad Bramstedt, Bleek 5, Tel. 04192 / 1647 entgegen.


Mit freundlichen Grüßen
Jan Schlatermund
Pressewart

 


Kontakt | Gästebuch | Impressum | Sitemap