Skip to content

Flohmarkt der Betriebssportler

Pressemitteilung

                                                                                                     16.05.2017

Flohmarkt der Betriebssportler 

BSV – Flohmarkt fast ausgebucht   

Für den 33.  Flohmarkt des Betriebssportverbandes Bad Bramstedt (BSV)  am 11. Juni 2016, können nur noch wenige Anmeldungen für Standbetreiber entgegengenommen werden. Anmeldungen bei Witt Uhren in Bad Bramstedt, Bleek 5, Tel. 04192 / 1647. Wie immer stehen über 300 Stände rund um das Rathaus und auf dem Bürgerhof für die Freizeithändler zur Verfügung. Auf dem Bürgerhof lädt der BSV mit seinem Getränkewagen für die durstigen Besucher zum Verweilen. Auch weitere Stände für das leibliche Wohl werden dort wie immer  vorhanden sein.

Der BSV freut sich auf seine Gäste und Standbetreiber und wünscht ihnen gute Geschäfte. 

Mit freundlichen Grüßen
Jan Schlatermund
Pressewart


Kontakt | Gästebuch | Impressum | Sitemap