Skip to content

BSV Spartenleitertreffen

Pressemitteilung

                                                                                                                          Bad Bramstedt, den 12.11.2016

BSV Spartenleitertreffen

 

Jährlich lädt der Sportwart Jörg Eickhoff seine Spartenleiter zu einem gemütlichen Beisammensein. Dies ist auch immer die Gelegenheit für die übrigen Vorstandsmitglieder, sich die Nöte und Sorgen direkt mit anzuhören und gleich zu diskutieren. Im Verband sind die Übungsleiter die tragende Säule. Fällt ein/e Übungsleiter/in aus, zieht das Unannehmlichkeiten nach sich. Gut wenn es dann eine Vertretung gibt. Dies war einer der herausragenden Punkte an diesem Abend.

Außerdem wurde die Weiterbildung, Anschaffung von Geräten, Budget, Mitglieder – Werbung und Betreuung und die bevorstehende Deutsch Betriebssportmeisterschaft im Hallenfußball thematisiert.

Oftmals handelt es sich auch nur um kleinere Probleme, die an so einem Abend schnell und unkompliziert abgearbeitet werden können.

Nach gut zwei Stunden waren sich alle einig, dass es mal wieder ein konstruktiver Abend in angenehmer Atmosphäre war.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Jan Schlatermund

Pressewart

gallery


Kontakt | Gästebuch | Impressum | Sitemap