Skip to content

Helfertreffen 2016

Pressebericht

                                                                                                                          Bad Bramstedt, den 02.10.2016

Helfertreffen 2016

 

Auch in diesem Jahr waren die fleißigen Helfer des BSV wieder zu einem gemütlichen Beisammensein geladen. Zum gemeinsamen Frühstück traf man sich im Cafe Avaton.

Der 1. Vorsitzende Uwe Masurek begrüßte die anwesenden Helfer in einer kleinen Ansprache in der er sich für die geleistete Arbeit seit dem letzten Treffen bedankte und seine Hoffnung zum Ausdruck brachte, dass auch die zukünftigen Veranstaltungen wieder viele Unterstützer finden. Vor allem für die DBM der Fußballer im nächsten Jahr warb er um Unterstützung und wünschte Allen einen guten Appetit.

Bei Brötchen, Lachs, Rührei und weiteren Leckereien ließen es sich die Helfer schmecken und verbrachten einen gemütlichen Vormittag, an dem sie selbst mal nicht für das Gelingen verantwortlich waren.

 

Mit freundlichen Grüßen
Jan Schlatermund

gallery

 


Kontakt | Gästebuch | Impressum | Sitemap