Skip to content

BSV lädt zum Sportlerball in den Kaisersaal

  Bad Bramstedt, den 16.10.2015

Pressemitteilung

BSV lädt zum Sportlerball in den Kaisersaal

  Der Betriebssportverband Bad Bramstedt (BSV) bittet Aktive, Passive und Gäste am 07. November 2015 um 19:00 Uhr zum Sportlerball in den wiedereröffneten Kaisersaal Bad Bramstedt. Wie schon seit Jahren beginnt das Event mit einem deftigen Grünkohlessen. Im Preis inbegriffen ist der obligatorische Drücker. Danach geht es auf die Tanzfläche. Tanzen hat an diesem Abend Vorrang. Doch für die Verlosung der Tombola Preise sowie einer Siegerehrung für die Fußballer und vielleicht die eine oder andere Überraschung, werden kleine Unterbrechungen eingebaut. Diese kurzen Zwangspausen eignen sich allerdings wunderbar um auch wieder Luft zu schöpfen, damit danach wieder ausgelassen das Tanzbein geschwungen werden kann.
Unterhaltung, Essen, Tanz und Tombola alles für 15,50 Euro. Anmeldungen bitte bei Uwe Masurek unter Tel. 04192 / 3924, oder direkt durch Überweisung auf das Konto unter dem Stichwort „Sportlerball BSV“, IBAN: DE97 2006 9130 0000 1440 02 bei der Raiffeisenbank Bad Bramstedt. Bitte den Absender nicht vergessen.
Der Vorstand und sein Festausschuss freuen sich schon auf ein Wiedersehen mit alten wie auch neuen Mitgliedern aus 40 Jahren Betriebssportverband.

 

Mit freundlichen Grüßen
Jan Schlatermund
Pressewart


Kontakt | Gästebuch | Impressum | Sitemap