Skip to content

BSV Sparte 60 plus bekommt neue Übungsleiterin

Pressebericht

Bad Bramstedt, den 04.07.2015

BSV Sparte 60 plus bekommt neue Übungsleiterin

Kurz vor der Sommerpause wurde die neue Übungsleiterin Angela Zahn bei der Seniorengymnastik 60+ des BSV Bad Bramstedt vorgestellt. Die jetzige Übungsleiterin Bente Speer wird aus beruflichen Gründen nach der Sommerpause die Sparte abgeben. Offiziell wird die neue Übungsleiterin Angela Zahn die Gruppe am 09.September von Bente Speer übernehmen. Für die Teilnehmer und Teilnehmerinnen nutzte der Sportwart Jörg Eickhoff die Möglichkeit, die neue Übungsleiterin vorzustellen. Auch Angela Zahn konnte sich so schon mal einen kleinen Überblick verschaffen und sich den Mitgliedern präsentieren und ein wenig aus ihrem Konzept verraten.

Frau Zahn brachte auch ihre beiden Kinder zur Vorstellung mit. Diese werden ab und an auch an den Übungsstunden teilnehmen und die Mitglieder mit auf Trapp halten. Auf diesen „Trainerstab“ sind die Senioren schon sehr gespannt, bedeutet das doch, dass drei Generationen ein Ziel verfolgen. Nämlich gemeinsam in Form halten und bleiben.
Die Mitglieder waren sichtlich beeindruckt und freuen sich auf die neue Herausforderung. Im Anschluss der Vorstellung ging es dann allerdings erst mal nach dem gewohnten Rhythmus unter Bente Speer weiter. Die Sparte ist auch in der Lage noch einige Senioren aufzunehmen. Informationen erteilt Jörg Eickhoff unter 04192 / 889945.

Mit freundlichen Grüßen
Jan Schlatermund
Pressewart

gallery


Kontakt | Gästebuch | Impressum | Sitemap