Skip to content

Lust auf Aqua – Power? Neue Übungszeit!

Bad Bramstedt, den 26.04.2015

 

Pressemitteilung

Lust auf Aqua – Power?

Neue Übungszeit!

 

Darauf haben sicherlich viele gewartet und nun wird es umgesetzt. Für die zweite Hälfte der Aqua Power Zeiten in 2015 startet der Betriebssportverband Bad Bramstedt (BSV) eine neue Aqua Zeit. Ab September 2015 findet dann schon eine Übungseinheit mittwochs in der Zeit von 18:30 Uhr bis 19:15 Uhr statt. Die nun beginnende übungslose Sommerzeit kann also für Anmeldungen genutzt werden. Die Möglichkeit zum Schnuppern und Kennenlernen besteht nach Absprache.

45 Minuten gelenkschonende Gymnastik mit und ohne Geräte im Wasser, wobei der Spaß nicht zu kurz kommt. Aqua – Power ist die wirkungsvolle Vorbeugung gegen Zivilisationskrankheiten. Auch wer Gelenkprobleme hat und sonst keinen Sport mehr ausübt, kann im Wasser wieder aktiv werden. Auf schonende Weise stellt sich die Fitness von Einheit zu Einheit wieder her.

Informationen erteilt der BSV unter Telefon 04192 / 889 945.

 

Mit freundlichen Grüßen

Jan Schlatermund

Pressewart


Kontakt | Gästebuch | Impressum | Sitemap