Skip to content

2. Meisterschaft im Fußballgolf

Bad Bramstedt, den 11.07.2014

 

Pressemeldung

2. Meisterschaft im Fußballgolf

 

Der Betriebssportverband Bad Bramstedt (BSV) hat auch in diesem Jahr seine Mannschaften zur Fußballgolfmeisterschaft eingeladen. Der erste Spieltag fand bei den bisher besten äußeren Bedingungen statt. Wenig Wind ein warmer Abend und blauer Himmel. Bei solchen Bedingungen macht diese Sportart besonders viel Spaß. Das stellten die Teilnehmer von fünf Mannschaften schnell fest. Zu den Teilnehmern gehörten allein schon drei Mannschaften von Brockmann Recycling. Eine Mannschaft stellte die AKN und die Badmintonsparte des BSV entsendete erstmalig auch ihre Spieler und Spielerinnen. Diese Mannschaft erhielt dazu eine besondere Verstärkung durch den Vorsitzenden Uwe Masurek.

Die steigende Zahl von Mannschaften lässt die Veranstalter zuversichtlich auf den nächsten Spieltag blicken. Danach wird die Punktezahl ausgewertet und auf dem Sportlerball im November die Ehrung vorgenommen. Für den nächsten Spieltag am 25.08.2014 können sich noch weitere Mannschaften anmelden und in die Wertung eingreifen. Informationen unter 04535 / 515702

 

Jan Schlatermund

Pressewart


Kontakt | Gästebuch | Impressum | Sitemap