Skip to content

Jährliches Helfertreffen

Bad Bramstedt, 14.09.2013

 

Jährliches Helfertreffen

Bericht von Uwe Masurek

Das diesjährige Helfertreffen fand auf der Minigolfanlage im Kurgebiet von Bad Bramstedt statt. Der BSV lädt einmal im Jahr seine fleißigen Helfer zu einem Dankeschönnachmittag. Diese Veranstaltungen reichen von Fahrradausflügen über Kanufahrten bis hin Dampferausfahrten. Für die Veranstaltung in diesem Jahr kam der Regen höchst ungelegen, machte er die Bahnen auf der Minigolfanlage erst mal unbespielbar. Kurzfristig wurde umdisponiert und in trockene Bereiche umgesiedelt. Hier ging es dann bei Skat, Kniffel und 66 um die ersten Punkte. Doch eine Stunde später konnte auf der Minigolfanlage losgelegt werden, da der Regen eine Pause machte. Für eine Runde reichte die Regenpause. Danach wurde etwas für das leibliche Wohl getan.Der Festausschuss hatte ein leckeres Grillbüffet aufbauen lassen und die Helfer ließen es sich munden. Gesättigt und zufrieden, dass nicht alles dem Regen zum Opfer fiel ging dieser gelungene Nachmittag zu Ende.


Kontakt | Gästebuch | Impressum | Sitemap