Skip to content

Sparte Fitness Mix startet bei Brückenlauf in Bad Bramstedt

Bad Bramstedt, den 08.09.2013

 

Pressebericht

Sparte Fitness Mix startet bei Brückenlauf in Bad Bramstedt

 

Die Sparte Fitness Mix hat neben ihrer eigentlichen Betätigung in der Halle, wo überwiegend BBP, Rückengymnastik, Kondition und andere Sporteinheiten im Vordergrund stehen, eine weitere Leidenschaft entdeckt.

In den Sommermonaten geht es zusätzlich per Nordic Walking durch die schöne Landschaft von Bad Bramstedt. Hier ist die Luft besser als in der Halle und gemeinsam flotten Schrittes macht es auch viel Spaß. Der Brückenlauf von Bad Bramstedt am 08. Sept. 2013 kam da gerade recht. Nach vielen Trainingsstunden als Nordic Walker wollten die Damen nun ihre Kondition mit anderen Frischluftsportlern messen. Auch an ein gemeinsames Outfit hatten sie gedacht.

Der Betriebssportverband Bad Bramstedt hatte seine Sparte als Gruppe zum Brückenlauf angemeldet und so ging es um 11:00 Uhr auf die 5,2 km Runde. Für alle war es eine interessante Erfahrung mal unter Wettkampfbedingungen an den Start zu gehen.

 

Mit sportlichen Grüßen

Jan Schlatermund

Pressewart


Kontakt | Gästebuch | Impressum | Sitemap