Skip to content

11. Badmintonturnier bei der Hobbyspielergruppe in Molfsee

Bad Bramstedt, den 06.05.2013

 

 

Pressebericht

11. Badmintonturnier bei der Hobbyspielergruppe in Molfsee

Ein Bericht von Jörg Eickhoff

 

Am 5 Mai hat uns der Landesbetriebssportverband Schleswig-Holstein e.V. zum Jubiläumsturnier 50 Jahre LBSV + 25 Jahre Badmintonsparte BSV Kiel nach Molfsee in die Bärenkrughalle eingeladen.

Unterstützt von Thomas Rogee (Vorstandsmitglied im LBSV SH) und organisiert von Harald Missal + Team wurde wieder ein herausragendes Hobby-Turnier auf die Beine gestellt.

Startberechtigt waren alle Betriebssportler der Betriebssportverbände und des LBSV Schleswig-Holstein. 44 Badmintonspieler (Herrendoppel + 10 Mixeddoppel) haben an diesem Event teilgenommen.

Die Badminton-Sparte des BSV Bad Bramstedt ist dort schon seit Jahren eine feste Größe und hat nicht gezögert, sich zu diesem Turnier anzumelden.

Wir sind morgens frisch motiviert mit zwei Herrenteams nach Kiel gefahren.

Dieser Schwung konnte mit in die bevorstehenden Partien übernommen werden und hat für spannende Fights gesorgt.

In diesem Jahr haben Lars Belger und Jörg Eickhoff den 7. Platz im Herrendoppel erreicht.

Die Brüder Ole und Lasse Ohsten konnten sich im HD den 10. Platz erkämpfen.

Eine tolle Leistung der Betriebssportler aus Bad Bramstedt. Ein super Turnier! Nächstes Mal sind wir wieder dabei.

 

Mit freundlichen Grüßen

i.A. Jan Schlatermund

Pressewart


Kontakt | Gästebuch | Impressum | Sitemap