Skip to content

Wahlen und Ehrung bei den Betriebssportlern

Bad Bramstedt, den 16.03.2013

 

Pressebericht

Wahlen und Ehrung bei den Betriebssportlern

 

Der diesjährige Verbandstag des Betriebssportverbandes Bad Bramstedt (BSV) beinhaltete Neuwahlen und eine Ehrung. Bei den Wahlen gab es meistens Wiederwahlen. So wurde der 1. Vorsitzende Uwe Masurek, der Pressewart Jan Schlatermund und der Festausschussvorsitzende Kai Hermann wiedergewählt. Silke Heeschen übernimmt weiterhin das Amt der Schriftführerin.

Das Amt des Kassenwartes wurde neu mit Isabell Jahn besetzt, da der bisherige Amtsinhaber von seinem Posten aus persönlichen Gründen zurückgetreten war.

Für langjährige Vorstandsarbeit wurde die silberne Ehrennadel an den Pressewart Jan Schlatermund verliehen.

Der stellvertretende Bürgermeister Arnold Helmcke nutzte die Möglichkeit ein paar Grußworte der Stadt Bad Bramstedt an die Teilnehmer des Verbandstages zu richten. Unter anderem berichtete er von der Planung eines Fußballplatzes mit Kunstrasen durch die Stadt Bad Bramstedt.

 

Mit freundlichen Grüßen

Jan Schlatermund

Pressewart 


Kontakt | Gästebuch | Impressum | Sitemap