Skip to content

Sportler tanzten bis in den Morgen

Bad Bramstedt, den 11.11.2012

Pressebericht

Sportler tanzten bis in den Morgen

 

Wie immer sind die Mitglieder und ihre Gäste des Betriebssportverbandes Bad Bramstedt (BSV) etwas zurückhaltend. Das zeigte sich auch wieder bei den Anmeldungen zum 38. Sportlerball mit Grünkohlessen. Wie in den Jahren zuvor konnte der Vorsitzende Uwe Masurek aber wieder beruhigt den Abend starten, denn die Zurückhaltung war nur anfänglich. Der Kaisersaal war, wie auch in den Jahren zuvor, wieder gut gefüllt. Nach einem guten, leckeren Essen und dem legendären Drücker ging es auf die Tanzfläche. DJ Johann, ein Kenner der Scene, hatte keine Schwierigkeiten die Tanzbegeisterten bei Laune zu halten. Unterbrechungen wurden nur durch die Verlosung der Tombola und die Pokalverleihung akzeptiert. Die Pokale der Fußballer gingen an die Mannschaft von Popp / Kaltenkirchen und die Mannschaft von Interturbine Kaltenkirchen. Der 39. Sportlerball findet im nächsten Jahr am 09.11.2013 statt und ist schon im Kaisersaal geblockt.

 

Mit freundlichen Grüßen

Jan Schlatermund


Kontakt | Gästebuch | Impressum | Sitemap