Skip to content

Fußballturnier der Betriebssportler

Bad Bramstedt, den 12.01.2012

 

Pressemitteilung

Fußballturnier der Betriebssportler

 

Der Betriebssportverband Bad Bramstedt (BSV) veranstaltete in der Schäferberghalle Bad Bramstedt sein traditionelles Neujahrsturnier. An dem Turnier nahmen neun Mannschaften teil. Alle Mannschafte traten gegeneinander an. Die Spiele verliefen sehr sportlich. Es wurden weder Zeitstrafen noch Hinausstellungen verhängt. Leider kam es allerdings durch unglückliche Umstände zu Verletzungen, die für die Betroffenen an dem Tag mit  einem Besuch im Krankenhaus endeten. Zum Ende des Turniers konnte sich die Stadtverwaltung Neumünster dichtauf gefolgt gegen die Mannschaft der Stadtwerke & Rathaus Quickborn durchsetzen. Die Mannschaft von Popp Feinkost Kaltenkirchen belegte den dritten Platz. Die weiteren Platzierungen folgten dann mit dem Jugendzentrum Bad Bramstedt, Spezi Pack Alveslohe, Klinikum Bad Bramstedt, HSL Kicker Neumünster, Kähler und Konsorten Neumünster und Brockmann Recycling Nützen.

 

Pressewart

Jan Schlatermund


Kontakt | Gästebuch | Impressum | Sitemap