Bad Bramstedt, den 06.11.2011

 

Pressebericht

Sportlerball des BSV

 

Der alljährliche Sportlerball des Betriebssportverbandes Bad Bramstedt (BSV) lockte wieder Mitglieder, Fördermitglieder und Gäste in den Kaisersaal. Darunter auch Bürgermeister Hans Jürgen Kütbach sowie sein Stellvertreter Arnold Helmke. Der BSV ist stolz, diese langjährige Tradition mit Grünkohlessen immer wieder durchführen zu können. Die Tombola war mit 160 Preisen wie immer gut gefüllt. Viele Firmen aus Bad Bramstedt hatten mit Geld und Sachpreisen dazu beigetragen.

220 Gäste begrüßte der 1. Vorsitzende Uwe Masurek an diesem Abend. Der Festausschuss hatte 750 Rosen mit Losnummern vorbereitet, um sie zu vorgerückter Stunde an die Gäste zu verkaufen. Mancher Tisch war ein einziges Meer aus Rosen.

Danach wurden die Preise der  reichhaltigen Tombola während der Tanzpausen verlost, so dass die Tänzer auch immer wieder die Möglichkeit hatten zu verschnaufen. Das Fahrrad als Hauptpreis ging an Inge Spethmann.

Die Sachpreise und den Pokal verlieh Sportwart Hans Hermann Kröger an die Fußballer. An diesem Abend bat der Sportwart auch die Übungsleiter auf die Tanzfläche, um sich mit je einem Gutschein sowie Blumen bei den Übungsleiterinnen für die Leistung in den Sparten zu bedanken.

Bis in die Morgenstunden tanzten die Betriebssportler zur Musik vom Plattenteller.

 

Jan Schlatermund