Skip to content

27. Flohmarkt der Betriebssportler

Bad Bramstedt, den 07.06.2011

Pressemitteilung

27. Flohmarkt der Betriebssportler

 

Wieder hieß es den Keller den Boden und die Räume zu durchsuchen, in denen die Sachen für den Flohmarkt aufbewahrt werden. Einiges kam dabei zusammen und wurde dann an ca. 300 Ständen angeboten. Geladen hatte der Betriebssportverband Bad Bramstedt (BSV) zu seinem 27. Flohmarkt „Rund ums Rathaus.“

Leider hatte es am Vortag und in der Nacht noch recht heftig geregnet, so dass einige Standbetreiber dem Wetter nicht trauten und ihre Stände nicht belegten. Dafür nutzten andere die Gunst der Stunde und kamen ohne Voranmeldung zum Flohmarkt. Bis zum Mittag hielt sich das Wetter, bis leicht einsetzender Regen in der Mittagszeit einige zur Aufgabe zwang. Auf dem Bürgerhof hatten sich die Musiker der Mönkloh Blues Band eingefunden, die ab 11:00 Uhr mit handgemachter Musik, bekannte Stücke spielten. Das kam gut an und lockte viele Besucher in den Bürgerhof wo auch die Imbissstände und der Infopavillon des BSV aufgebaut waren. Am Infostand fanden viele Gespräche mit Interessierten zu den Sportmöglichkeiten und Sparten des BSV statt. Die Lütten hatte in der Zeit die Möglichkeit Ballons fliegen zu lassen, oder sich beim Dosenwerfen zu versuchen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Jan Schlatermund

Pressewart


Kontakt | Gästebuch | Impressum | Sitemap