Skip to content

Boxfitness – Sparte traf sich zum Weihnachtsessen

                                                                              Bad Bramstedt, den 24.12.2010

Boxfitness – Sparte traf sich zum Weihnachtsessen

Es ist auch bei den Boxern des Betriebssportverbandes Bad Bramstedt (BSV) üblich, sich zum gemeinsamen Weihnachtsessen zu treffen. Da die Spothalle zum Jahresende für schulische Zwecke genutzt wird und kein Training mehr absolviert werden kann, nutzen die Sportler diese Möglichkeit des gemütlichen Zusammenkommens. Hier werden die Gespräche geführt, die während der sportlichen Einheiten wie Zirkeltraining oder der Boxeinheiten nicht möglich sind.

Auch an diesem Abend freute sich der Übungsleiter Jens Peter Glashoff über eine rege Beteiligung. Als kleines Dankeschön für die regelmäßigen Trainingsstunden am Mittwochabend wurde ihm ein kleines Geschenk überreicht.

In seiner kleinen Ansprache bedankte er sich und stellte fest, dass mittlerweile gut fünf Jahre vergangen sind in der diese Sparte sich regelmäßig um 20:00 Uhr zusammenfindet um den Wochenstress bei körperlicher Anstrengung abzubauen. In der Hoffnung, dass es auch im kommenden Jahr mit ungebremstem Elan so weitergeht, wünschte er Allen besinnliche Feiertage.
 

Jan Schlatermund
Pressewart


Kontakt | Gästebuch | Impressum | Sitemap