Skip to content

25. Flohmarkt der Betriebssportler

Bad Bramstedt, den 07.06.2009

 

Pressemitteilung

25. Flohmarkt der Betriebssportler

 

Zu diesem Jubiläumsflohmarkt des Betriebssportverbandes Bad Bramstedt konnten die Flohmarktbeschicker es etwas ruhiger angehen lassen. Normalerweise setzt das emsige Treiben schon in den frühen Morgenstunden ein. Leider spielte das Wetter nicht so mit, wie es sich die Organisatoren eigentlich gewünscht hatten. Die Mienen der Aktiven hellte sich genauso wenig auf wie das Wetter.

Einige Stände wurden von ihren Mietern nicht eingenommen. So war es dafür wiederum kein Problem, den nicht Angemeldeten einen Stand zuzuweisen. Pünktlich zu Flohmarktbeginn setzte der Regen ein und machte dann am Vormittag für ein paar Stunden Pause, bevor er dann zum Mittag noch mal einsetzte. Dieses Wetter war nur was für die Hartgesottenen unter den Standbetreibern. Auch die Besucherzahlen blieben hinter den Erwartungen zurück, so dass das übliche Gedränge und Geschiebe ausfiel.

Im nächsten Jahr so äußerte sich der 1. Vorsitzende Uwe Masurek, wird sicherlich wieder das übliche schöne Wetter wie sonst gewohnt am Tag des Flohmarktes herrschen.

Mit freundlichen Grüßen

Jan Schlatermund

Pressewart Tel: 04192 / 1703


Kontakt | Gästebuch | Impressum | Sitemap