Skip to content

Bescherung übernahm der Nikolaus

Bad Bramstedt, den 02.12.2005

Bescherung übernahm der Nikolaus

 

Für die Kleinen bei den Betriebssportlern in der Mutter-Kind-Gruppe, war der Nikolaus in diesem Jahr schon rechtzeitig  eingetroffen. Musste er sich doch wegen der weiteren Weihnachtsfeiern einen straffen Terminplan auferlegen. Die Kleinen empfingen den Nikolaus auf jeden Fall mit Begeisterung. Nicht jeder allerdings hatte während der Bescherung den Mut das Geschenk allein abzuholen. Aber dafür waren die Mütter und Väter hilfsbereit zur Stelle. In weiser Voraussicht hatte sich der Nikolaus die Hilfe von Selina und Tara aus der Mutter-Kind-Gruppe gesichert. Sie halfen gern bei der Verteilung der Geschenke. Anschließend bedankte sich der Vorsitzende Peter Heinlein bei Frau Köfer für die Leitung der Gruppe sowie bei ihrer Stellvertreterin Frau Spijkers jeweils mit einem Blumenstrauß. Beide Frauen hören zum Jahresende auf. Ab 2006 wird Frau Kirsten Stübig die Gruppe übernehmen.

 

Mit freundlichen Grüßen
Jan Schlatermund
Pressewart

Kontakt | Gästebuch | Impressum | Sitemap