Skip to content

Bericht von der 6. Deutschen Betriebssport Meisterschaft im Hallenfußball Teilnehmer aus Schleswig-Holstein BSG Fußball Glückstadt

Bericht von der 6. Deutschen Betriebssport Meisterschaft im Hallenfußball

Teilnehmer aus Schleswig-Holstein BSG Fußball Glückstadt

 

Um eine Erfahrung reicher sind wir zurück von der 6. Deutschen Betriebssport Meisterschaft im Hallenfußball, im Gepäck haben wir einen etwas enttäuschenden 19. Platz von 24 Mannschaften.

Wir mussten gleich im ersten Spiel feststellen, dass dort ein anderer Wind weht als auf den bisher gespielten Turnieren. Die Auftaktniederlage von 1:5 gegen den Titelverteidiger Stern Kassel ging dann auch völlig in Ordnung. Im zweiten Spiel kamen wir über ein 3:3 nicht hinaus, hatten uns damit aber schon 1 Punkt gesichert, welcher leider der einzige blieb. Die Spiele 3 und 4 gingen dann mit 2:3 bzw. 2:4 verloren. Der 4. Platz in unser Gruppe war das Ergebnis der Vorrunde und somit Endstadion für uns.

Der neue Deutsche Meister ist die Mannschaft „Spiegelglas Porz“ aus Köln die schon im Jahr 2000 den Titel gewann.

Die Veranstaltung an sich war sehr gut organisiert und wir haben das Wochenende sehr viel Spaß gehabt. Wichtig noch, wir sind alle gesund wiedergekommen!!

 

Mit sportlichem Gruß
Thomas Rogée

Kontakt | Gästebuch | Impressum | Sitemap