Skip to content

Verbandstag der Betriebssportler

Bad Bramstedt, den 20.02.2005
 

Pressemitteilung

 

Verbandstag der Betriebssportler 

 
Der Betriebssportverband Bad Bramstedt (BSV) lädt alle Mitglieder und Gäste zum jährlichen Verbandstag in den Kaisersaal Bad Bramstedt. Die Tagung beginnt um 19:45 Uhr am 10. März 2005.

Auf der Tagesordnung stehen im diesjährigen 30. Jubiläumsjahr u. a. die Berichte aus den einzelnen Sparten, sowie Einzelheiten zu den noch zu erwartenden Veranstaltungen. Genannt sei das Osterfeuer auf der Schlosswiese.

Ob es auf Grund der anstehenden Neuwahlen im Vorstand zu personellen Veränderungen kommt, wird sich zeigen. Zur Neuwahl steht der 1. Vors. bisher Peter Heinlein. Auch der Kassenwart, bisher Karl Spethmann und Sportwart bisher Manfred Rusch sind neu zu wählen. Ob es sich beim bisherigen Pressewart Jan Schlatermund und Festausschussvorsitzenden Kai Herrmann der sein Amt bisher kommissarisch inne hatte, nach dem Verbandstag auch noch um die gleichen Amtsinhaber handeln sollte, bestimmen die Mitglieder.

Anträge sind lt. Satzung 14 Tage vor der Sitzung schriftlich einzureichen.

 

Mit freundlichen Grüßen
Jan Schlatermund
Pressewart

Kontakt | Gästebuch | Impressum | Sitemap