Skip to content

Fußball-Neujahrsturnier des BSV

Bad Bramstedt, den 27.12.2004

 

Pressebericht

Fußball-Neujahrsturnier des BSV

 

Am 02. Januar 2005 um 10:00 Uhr findet in der Schäferberghalle Bad Bramstedt das traditionelle Neujahrsturnier des Betriebssportverbandes Bad Bramstedt (BSV) statt. Gemeldet sind sechs Mannschaften.

Wie auch in den vergangenen Jahren wird wieder um den Neujahrswanderpokal gespielt, den die Jürgen-Fuhlendorf Schule im letzten, wie auch in den Jahren vorher schon mit nach Hause nahm. Einen neuen Pokal stiftete im letzten Jahr  Bürgermeister Hans Jürgen Kütbach.

Um die Erfolgsstory der Gymnasiasten zu unterbrechen, werden die anderen Mannschaften sich ordentlich ins Zeug legen.

Dabei sind außerdem die Holstein „All Stars“, Popp, Rheumaklinik I und II, sowie die Mannschaft der  Stadt Bad Bramstedt. Der BSV erwartet wieder faire und interessante Begegnungen auf der Spielfläche. Auch der Festausschuss wird sein Bestes geben, um den aufkommenden Hunger oder Durst bei den Spielern und Zuschauern  während des Turniers in den Griff zu bekommen.

 

Mit freundlichen Grüßen
Jan Schlatermund
Pressewart

Kontakt | Gästebuch | Impressum | Sitemap