Skip to content

Radwanderungen der Betriebssportler

Radwanderungen der Betriebssportler

03.06.2004

Die RuW-Freizeitgruppe 04 des Betriebssportverbandes Bad Bramstedt (BSV)

hat die ersten Ausfahrten hinter sich. Bei schönem  Wetter und einer sehr Erfolg versprechenden Teilnehmerzahl von 17 Personen waren sie erstmalig unterwegs.

Der Initiator der Gruppe, Horst Dwenger, zählte bei der letzten Ausfahrt schon 23 Teilnehmer. Auch die Anreise aus Stockelsdorf scheuen Einige nicht, um bei den Betriebssportlern weiterhin aktiv zu bleiben. Vornehmlich die ältere Generation findet sich zu den Radtouren zusammen.

Die nähere Umgebung von Bad Bramstedt ist zurzeit noch das Ziel der Ausfahrten. Überwiegend führen die Strecken abseits der viel befahrenen Kraftfahrzeugrouten.  

Lag die erste Tour noch unter 20 km, zeigte der Kilometerzähler nach der Rückkehr am 01. Juni 22 km an.

Die Ausfahrten finden im 14-tägigen Rhythmus statt.

Der nächste Termin ist der 14. Juni `04 um 14:30 Uhr ab Lessingstraße Ecke Goethering, oder 14:45 Uhr ab Aldi Parkplatz am Roland in Bad Bramstedt.

 

Mit freundlichen Grüßen
Jan Schlatermund
Pressewart

Kontakt | Gästebuch | Impressum | Sitemap