Skip to content

Mit dem Betriebssportverband nach Dresden zur Dampferparade

Mit dem Betriebssportverband nach Dresden zur Dampferparade

 

Der Betriebssportverband Bad Bramstedt (BSV) fährt  vom 29.04. – 02.05.2004 nach Dresden. Noch sind einige Plätze im Bus frei. Start ist am 29.04.04 um 7:00 Uhr ab Bad Bramstedt. Auf der Hinfahrt wird unterwegs noch eine Stippvisite in Moritzburg und dem Besuch im Schlosspark eingelegt. In Dresden hat der BSV das „ibis“ Hotel in zentraler Lage gebucht.

Am Freitag stehen die geführten Sehenswürdigkeiten auf dem Programm mit Rundgängen der Semper Oper und der Frauenkirche.

Samstag ist als Höhepunkt die Teilnahme an der Dampferparade geplant.

Sonntag erfolgt die Abfahrt aus Dresden mit dem Ziel Spreewald, wo sich noch eine typische Kahnfahrt anschließt.

Teilnehmerpreis pro Person im Doppelzimmer: 298,– Euro. EZ mit Aufschlag möglich.

Anmeldung oder detaillierte Informationen zur Reise erteilt gerne Peter Heinlein unter Tel.: 04192 / 2325.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Jan Schlatermund


Kontakt | Gästebuch | Impressum | Sitemap